Bundespreisverleihung FörderPENNY 2020

Wir zählen zu den zehn Finalisten für den begehrten Bundespreis des FörderPENNYs 2020. Am 24.11.2020 fand die digitale Preisverleihung statt.

Leider zählen wir nicht zu den drei Preisträgern, freuen uns aber sehr, dass die drei prämierten Projekte die Trophäe und das dazugehörige Preisgeld mehr als verdient haben. Auch für uns war die Teilnahme eine sehr große Wertschätzung unserer Arbeit, da wir zu den Top 10 Organisationen des Wettbewerbs von ursprünglich über 650 Bewerben zählen. Unser Verein geht jedoch nicht leer aus. Wir haben bereits vorab die Zusage für eine Jahresförderung von PENNY erhalten:

Daher einfach beim nächsten Einkaufen an der Kasse im PENNY „Stimmt so!“ sagen und es wird einfach auf die die nächste 10-Stelle nach dem Komma aufgerundet. Genau dieser Betrag kommt dann uns zuguste. Vielen Dank im Voraus!