Tour des Lächelns 2017

Wir bereisten in dem Zeitraum vom 04.11. – 02.12.2017 Baden-Württemberg und Bayern, um in 36 Einrichtungen für und mit Kinder zu musizieren, zu tanzen und diesen ein Lächeln zu schenken!

Innerhalb der vier Tourwochen haben wir mit insgesamt 23 Musikern knapp 1.800 Kindern sowie circa 750 Erwachsenen (Mitarbeitern, Eltern etc.) eine große Freude bereiten können.

Neben dem oben zu sehendem Video haben wir auch eine schriftliche Dokumentation verfasst, welche hier veröffentlicht wurde.

Folgend einige Bilder der Tour des Lächelns 2017:

 

Aufgrund des durchweg positivem Feedback von den Kindern, den Mitarbeitern, der Öffentlichkeit und unseren Musiker, war auch die Tour des Lächelns 2017 ein großer Erfolg für unseren Verein.

Ohne die großartige Unterstützung verschiedener Akteure in allen Projektphasen, hätten wir nie eine so erfolgreiche Tour des Lächelns durchführen können. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Menschen, Vereinen, Einrichtungen und Unternehmen bedanken, die uns motivierende Worte entgegengebracht, bei organisatorischen Tätigkeiten unterstützt oder auf finanzieller Basis gefördert haben! Herzlichen Dank!

 

Unterstützer