Regionaler FörderPENNY gewonnen

Wir haben die Voting-Phase überstanden und den regionalen FörderPENNY gewonnen. Vielen Dank an alle Menschen, die in den vergangenen Tagen und Wochen fleißig für uns auf der Webseite von PENNY abgestimmt haben!Das heißt konkret: Jedes mal wenn jemand an der Penny Kasse in der Region Südschwarzwald die Worte: „Aufrunden Bitte“ spricht, geht die Differenz an unseren Verein.  Als Gewinner haben wir außerdem von Penny bereits jetzt eine Spende bekommen in Höhe von 2.000 Euro bekommen.

Und es kommt noch besser: Gestern fand online die festliche Preisverleihung mit Poetry Slam und Workshops statt. Dort wurden wir von einer Jury mit 9 anderen tollen Organisationen zum Bundespreis im November nominiert.

Wir sind unfassbar dankbar für die Unterstützung, die wir momentan erhalten.
Danke an alle, die für uns abgestimmt haben.