Premiere der Show des Lächelns – Special

In den vergangenen Wochen waren viele unserer Musiker sehr fleißig und haben ihr eigenes Wohnzimmer in ein Studio verwandelt. Das Ziel dabei war die Produktion der Show des Lächelns – eine musikalische Sendung mit den beliebtesten Kinderliedern für die (schwer)kranken und hilfsbedürftigen Kinder der Einrichtungen.

Bis heute konnten wir bereits drei Folgen mit je 6 Liedern zusammenschneiden und den Einrichtungen zukommen lassen. Da uns bislang viel positives Feedback erreicht hatte und wir auch selbst sehr stolz auf unser doch recht spontanes Projekt sind, haben wir beschlossen eine Show des Lächelns – Special zu veröffentlichen.

Um die Show des Lächelns – Special gemeinsam zu feiern und allen Menschen zugänglich zu machen, haben wir uns entschlossen, am 24.05.2020 um 11:00 Uhr auf YouTube und auf Facebook eine gemeinsame Premiere zu veranstalten!

Zu der Premiere gelangen Sie über folgende Buttons: