Musiker und Helfer gesucht

Für unsere anstehende Tour des Lächelns 2019 im Herbst sind noch vereinzelt Plätze für Musiker und Helfer frei:

Du singst gerne, spielst Bass, Cajon/Percussions oder ein Melodieinstrument (Querflöte, Geige, Akkordeon etc.)? Oder hast du vielleicht Spaß am Fotografieren oder der Animation von Kindern? Willst du ehrenamtlich Kindern mit Musik eine große Freude bereiten und ein großes Abenteuer erleben? Dann komm mit uns auf die Tour des Lächelns!

Vom 29.10. – 01.12.2019 besuchen wir in Baden-Württemberg und Bayern verschiedene Einrichtungen (z.B. Kinderkliniken, Kinderrehabilitationszentren, Kinderdörfer, Kinderhospize), um für und mit den Kindern zu singen, tanzen und Spaß zu haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn DU unser Team auf der Tour des Lächelns vervollständigst.
Hier kannst du dein Interesse bekunden! Wir freuen uns auf DICH!