Vorbereitungswochenende

Bitte fülle folgendes Formular zur Teilname am Vorbereitungswochenende der Tour des Lächelns 2023 aus.

 










ja
nein



Vegetarisch
Vegan
Mischkost







Auto - ich fahre selber und habe noch Plätze im Auto frei
Auto - ich fahre selber und habe keinen freien Platz mehr
Auto - ich bin Mitfahrer und habe bereits eine Mitfahrgelegenheit
Auto - ich bin Mitfahrer und bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit
ÖPNV - ich fahre direkt ans Haus (Haus liegt am BF Ehningen)
ÖPNV - ich würde mich freuen, wenn mich jemand ab einem Bahnhof mitnehmen kann
Anders - ich mach es so wie ich es will



Damit wir besser Planen können, wäre eine ungefähre Ankunftszeit hilfreich.




Der offizielle Abschluss des Wochenendes ist am Sonntag 14:30 Uhr. Sofern nicht ein wirklich triftiger Grund dahinter steht, bitten wir alle Teilnehmenden eine frühere Abreisezeit zu vermeiden!




Einkauf - ich kann den Einkauf für das Wochenende übernehmen oder ich kann gerne mit einkaufen gehen
Technik/Material - ich kann das Material und Technik aus dem Büro abholen und mitbringen
Verpflegung - ich kann einen Kuchen/Gebäck backen und mitbringen
Hausübergabe - ich kann bereits am 29.09. um 17:30 Uhr am Haus sein und im Namen von Musik schenkt Lächeln e.V. mir das Haus übergeben lassen
Hausübergabe - ich kann am 01.10. um 14:30 Uhr am Haus bleiben und im Namen von Musik schenkt Lächeln e.V. das Haus wieder an den Vermieter übergeben
Orga - ich kann gerne einen Tagespunkt (z.B. Workshop, Kennenlernspiel, Anschuckerle, Reflexion) vorbereiten - in Rücksprache natürlich



Hier hast du noch die Möglichkeit etwas zu schreiben 🙂



Vielen Dank für's Ausfüllen.
Nur noch ein Klick, dann hast du es geschafft!

* Pflichtfelder